Deine Karriere im Hanfbau

Willst Du gemeinsam mit uns an der #Bauwende arbeiten und enkeltaugliche Gebäude planen und bauen? Dann bewirb Dich auf eine meiner Stellenausschreibungen oder einfach initiativ: Schicke Deine Bewerbungs-Unterlagen als PDF an info@hanfingenieur.de und ich werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden. Ich freue mich auf Deine Bewerbung!


Stellenausschreibung: Hanfbau-Planer*in (m/w/d)

Gebäude aus Hanf planen und dabei auch noch die Umwelt schützen? Ja! Du hast richtig gelesen! Wir planen und bauen Gebäude aus Hanf. Nutze deine Arbeitszeit sinnvoll und lerne, wirklich nachhaltig und enkeltauglich zu planen und zu bauen. Kein „pipapo“, kein „larifari“. Knallhart und konsequent nachhaltiges Bauen. Alles andere ist einfach öder Mainstream. Ok, Tübingen ist auch ganz schön :-)

Schicke Deine Bewerbungs-Unterlagen als PDF an info@hanfingenieur.de und ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Download
Stellenausschreibung Hanfbau-Planer*in (m/w/d)
202101_Stellenanzeige - Techn Zeichner.p
Adobe Acrobat Dokument 451.5 KB
Stellenausschreibung als Bild herunterladen
Stellenausschreibung als Bild herunterladen

Teile diesen Job!



Praktikum: Hanfbau-Planer*in (M/W/D)

Ein Praktikum als Hanfingenieur*in? Ja! Du hast richtig gelesen! Wir bauen Gebäude aus Hanf. Nutze deine Zeit im Studium sinnvoll und lerne, wirklich nachhaltig und enkeltauglich zu planen und zu bauen. Kein „pipapo“, kein „larifari“. Knallhart und konsequent nachhaltiges Bauen. Alles andere ist einfach öder Mainstream. Ok, Tübingen ist auch ganz schön :-)

Schicke Deine Bewerbungs-Unterlagen als PDF an info@hanfingenieur.de und ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

 

Download
Ausschreibung Praktikum Hanfbau-Planer*in (m/w/d)
Stellenanzeige - Praktikum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 419.4 KB
Stellenausschreibung als Bild herunterladen
Stellenausschreibung als Bild herunterladen

Teile diesen Job!


Noch unentschlossen oder nichts für Dich dabei? 🤷‍♀️🤷‍♂️ Dann halte Dich auf dem Laufenden mit unserem spannenden Newsletter!