· 

WARTELISTE | Seminare 2022

Warteliste für Seminare 2022 jetzt geöffnet

Das nächste Hanfbau-Seminar findet voraussichtlich 2022 statt. Schreib Dich schon jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre exklusiv neue Termine, noch bevor sie auf meiner Website verfügbar sind.

 

Das letzte Seminar für 2021 hat am 16. September stattgefunden. Mit einem intensiven Baustelleneinsatz haben wir das Jahr erfolgreich abgeschlossen. Ein aktueller Seminarbericht gibt dir Einblicke in ein Tagesseminar und was Dich dort erwartet.

 


Bis dahin: Aufnahme des Hanfbau-Webinars

 Wenn Du schon jetzt mehr über Hanfkalk lernen möchtest, schau Dir die Aufnahme des Hanfbau-Webinar 2021 an.  Das Webinar liefert wertvolle Zusammenfassungen und Anstöße für Deine weiteren Recherchen.

Impressionen von Seminaren 2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0